Die Suche ergab 6 Treffer

von Kit
19.03.2017, 14:53
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 49395

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hallo an Alle Hilft Armiensäure beim Fettabbau? ich wollte mal wissen ob mir Arminiensäure helfen kann schneller und besser Fett zu verbrennen beim training! Ich möchte jetzt vor dem Sommer so etwas 5 Kilo abnehmen und habe gelesen das die Säure dabei helfen kann?! Leider ist das bei mir is so, dass...
von Kit
03.02.2017, 18:18
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24804

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Hi zum Glück hast du Rotebeete noch nicht im Gesicht oder sonst wo auf der Haut ausprobiert :o :o :o :o dir ist doch klar dass, die ganz schön färbt...... da würdest du im Gesicht wie ein roter Pavian hintern aussehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nicht um sonst wird dieses Gemüse auch zum färben vo...
von Kit
30.10.2016, 19:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54425

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

:-) Zitronen C Heißgetränk oder so in der Art meint ihr oder? Für mich war das nicht. Wurde mir in der Apotheke immer mit gegeben im Winter. Habe es einmal probiert und nein war nicht mein Fall. Die lass ich mir jetzt nicht mehr einpacken :-D Vitamin Saft finde ich so ganz gut schmekt mir so nach Ki...
von Kit
31.07.2016, 16:34
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15289

Re: Peeling ohne Silikon?

Hallo ihr lieben

kurze Frage am Montag oder Donnerstag gibt es ein Körperpeeling aus Sheerbutter meint ihr das taugt etwas?
Oder doch lieber was aus dem Drogeriemarkt kaufen?

Was sagt ihr....
von Kit
29.03.2016, 21:11
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24804

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Hey zusammen, was mich interessieren würde! Sind Altersflecken mit Pigmentflecken gelich zu setzen? Ich habe ein paar von Sonnen auf dem Rücken bekommen :-/ kann ich das genau so behandeln? Ist es überhaupt behandelbar! Oder bleiden die jetzt für immer :shock: Ich meine die sind nicht allzugroß aber...
von Kit
08.03.2016, 15:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54425

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

HEy ich nehme einfach jeden Morgen synostol Saft und hin und wieder Rotkäpchen Saft und das reicht für mich um Fit zu bleiben :-)

Zur erweiterten Suche