Die Suche ergab 4 Treffer

von Ramin
03.02.2017, 16:00
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 76028

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo, unsere Kinder sind 11 und 13 Jahre alt und hören überhaupt nicht. Sohn 1, der Große, geht manchmal einfach nicht in die Schule, weil er keine Lust hat. Sohn 2, der Kleinere, verlässt sie auch schon hin und wieder vor Schulschluss. Sie halten sich nicht an Abmachungen, kommen abends zu spät na...
von Ramin
30.10.2016, 20:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20022

Re: natürlich Entwässern

Hmmmmmmmmmmmmmmm

Hallo erstmal ;) ich bin zwar keine Frau aber das interessiert mich jetzt aber auch :-D

Warum soll man noch mal entwässern bevor man sich die Pille verschreiben lässt ???
von Ramin
01.05.2016, 00:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20022

Re: natürlich Entwässern

hi
um ehrlich zu sein wäre es auch nichts für mich :D
zum Glück gibt es ja noch andere Mittel und Wege zu entwässern. Ich würde da eher Tabletten oder ähnliches nehmen.
Einfach und ohne kommsichen Geschmack!
von Ramin
19.04.2016, 11:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20022

Re: natürlich Entwässern

Hallo die Damen,
meine Frau trinkt immer Brennesel Tee um zu entwässern. Haben im Garten soviel davon das die sich das immer frisch aufbrüht und ein nützlichen Nebenefekt hat es ja dann auch für mich .... Es sind übern Sommer kaum noch welche da :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche