Die Suche ergab 4 Treffer

von Kalisi
01.11.2016, 19:04
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49076

Re: Wechseljahre Beschwerden

hallo Illuschi wie kommt es das du so viel zugenommen hast :shock: hat das mit der entfernen der Gebährmutter zu tun? kenne es von Tieren das die zunehmen wenn die kastriert werden! Ich denke du kommst jetzt vorher in die Meno Pause aufgrund der Op und da kämpfen viele mit Stimmungsschwankungen. Has...
von Kalisi
30.09.2016, 15:41
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49076

Re: Wechseljahre Beschwerden

Wenn man Augenringe hat sollte man mehr Eisen zu sich nehmen. Auf guten Schlaf achten. Gurkenmasken oder aus grünem Tee mal ne Maske machen. Viel trinken.
Sonst fällt mir gerade nicht ein weiter :mrgreen:
von Kalisi
10.08.2016, 19:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54732

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Hallo Carina da deine Tochte ja kein kleinkind mehr ist kannst du ihr durch aus schon Moringa geben. Es ist ja Pflanzlich. Nur nicht überdosieren... wüste nicht warum es ihr schaden sollte. Mann kann es jau auch Haustieren geben! ;-) Nicht falsch verstehe ich vergleiche dein Tochten jetzt nicht mit ...
von Kalisi
13.03.2016, 18:16
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49076

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hallo das glaube ich dir das da zick Sachen auftauschen. Ist das zufällig auch Moringe erwähnt worden. Das kannst du gut als Nachrungsergänzenungsmittel nehmen. Und es lindert unter anderem beschwerden die mit dem Wechseljahren einher gehen. Wie Hitze wahlungen, unwohl sein usw. Meine Mutter nicht s...

Zur erweiterten Suche