Die Suche ergab 4 Treffer

von Sansa
02.11.2016, 08:41
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19559

Re: Stoffwechsel anregen?

Guten Morgen Derya
die Liste ist ja schön und gut aber vielles ist man davon nicht täglich und ich für meine Teil mag die Hälfte was da drauf steht überhaupt nicht. Da bin ich dann wirklich froh wenn ich was einnehmen kann und somit mein Tagesbedarf dennoch sichern kann!
von Sansa
09.10.2016, 20:15
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19559

Re: Stoffwechsel anregen?

:-) was hast du auch erwartet. Es ist eine MANN :lol: :lol: :lol: :lol: Die lehnen doch grundsätzlich immer erstmal ab was Frau gut findet und erst wenn man die dazu bekommen hat gewisse Dinge auszuprobieren und ist in den meisten Fällen soger gut am Ende. Wollte die es noch nicht mal zu geben das m...
von Sansa
29.07.2016, 18:07
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19559

Re: Stoffwechsel anregen?

Hi an Alle!

von so einer Stoffwechsel Kur hört und ließt man ja jetzt überall was.
Hab mich da aber noch nicht ran getraut oder besser gesagt weiß ich garnicht wie das ganze funktionieren soll? Einfach irgendwelche Kapseln nehmen und fertig ist der Salat..... :o :shock: ?
von Sansa
11.06.2016, 21:39
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19559

Re: Stoffwechsel anregen?

Hallo ihr lieben mit Kokosöl kann man ja so einiges anstellen. Ob jetzt abnehmen, gegen Falten, als Peeling und Stoffwechsel anregen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es auch schon mal jemand gegen zecken genommen hat. Ich meine zum fernhalten von Zecken. Hilft das oder soll man davon lieber die ...

Zur erweiterten Suche