Die Suche ergab 5 Treffer

von kurze
14.10.2016, 23:27
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53542

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Und was ist mit dem Fruhtzucker :roll: ich denke nicht das man die Abends ohne bedenke und vor allem unbegrenzt essen kann.
von kurze
19.08.2016, 23:07
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69301

Re: Alternative zu energy drinks

Hallöchen habe heute so eine Art Energie Drink gekauft aber mit grünem Tee drin und noch andere Sachen :-D Da Satnd isz ein POWER wellness Drink :mrgreen: ABER Der war ja mal ekelig :shock: da hat es mich echt geschüttelt. Dachte wäre doch ne gute Allternative zum Red Bull pustekuchen FALSCH gedacht...
von kurze
22.05.2016, 22:12
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53542

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

NA ihr lieben wie gehts euch :-) Wie läuft die Diät liebe Männer! Ich habe irgendwie Hunger und sitze hier mit mein Tomaten und Gurken scheibchen :-/ Was würde ich jetzt alles für ein leckeres Eis geben aber nein, zum Mittag kab es auch nur eine Kohlsuppe ich werde verrückt. Wem geht so wie mir :sho...
von kurze
24.04.2016, 20:23
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53542

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hi :-D wäre es nicht lustig wenn einer der Männer auch so eine Bellex Panty probieren würde :lol: Ich weiß ich bin gemein aber wer weis vielleicht würde es dem einen oder anderen Helfen :roll: Ich meine wenn man schon zu faul ist für so ein Studio. Ihr solltet euch ein Beispiel an dem Opi in meinem ...
von kurze
05.04.2016, 09:37
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53542

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Morgen :-)

ich würde sagen beste Vorraussetungen um in die Muckibude zu gehen und das Fett in Mukkis umwandeln!
Die Mahße muss du ja nicht mir aufbauen. Also nicht jammern sondern Los legen. Am besten schon gestern :-D

Zur erweiterten Suche