Die Suche ergab 3 Treffer

von freischuss
06.03.2017, 21:43
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39571

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hi

Also sagst du kein Kokosöl sondern lieber die Ginkgo Kapseln?
Wäre beides zu viel? Hast du da eine Ahnung?

LG
von freischuss
02.02.2017, 20:54
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39571

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

@rubi

Hi

wie nummst du das Kokosöl ein. Gibt es das auch als Kapseln oder so?

Es gibt ja auch Fischölkapseln! Deswegen dachete ich vielleicht gibt es das auch als Kapseln :mrgreen: :mrgreen:
von freischuss
22.07.2016, 21:09
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39571

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Mensch Leute meint ihr wirklich das diese ganzen hilfsmittelchen was bringen?! Ich meine ich habe das gefühl das alte Leute immer öfters an Dimenz erkranken als es früher der Fall war, oder sehe ich das nur so... Es muss doch eine Ursache für diese Entwicklung haben! Was glaubt ihr woran das liegen ...

Zur erweiterten Suche