Die Suche ergab 3 Treffer

von widermeier
06.03.2017, 22:16
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Burnout und Erschöpfung
Antworten: 8
Zugriffe: 5496

Re: Burnout und Erschöpfung

Hallo die Psyche hat viele Wege um sich bemerkbar zu machen und körperliche Beschwerden, wie jetzt die Erkältung oder das ständige Krank sein, ist der schnellste und einfachste Weg sich bemerkbar zu machen. Oft wird das aber nur als eine Erkältung abgetan und man hinterfragt nicht die Gründe für die...
von widermeier
08.02.2017, 20:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wohlbefinden stärken
Antworten: 10
Zugriffe: 7251

Re: Wohlbefinden stärken

hallo bin in letzter Zeit oft angeschlagen und suche auf diesem Wege etwas zum fit werden. Ich bin nicht wirklich krank oder so aber ich fühle mich schlapp und ausgelaugt was auch mit der Jahreszeit zutun haben könnte. Aber auch mit meinem stressigen Alltag. Was macht ihr so um Fit zu werden und auc...
von widermeier
23.06.2016, 22:03
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 21763

Re: Kinderwunsch

Hallo die Damen zereist mich bitte nicht in der Luft ich würde euch gernen von meine Wunsch bzw Gedanken erzählen und wolllte mal schaun was ihr so davon haltet ;) Ich bin jetzt 45 Jahre alt, männlich und habe den etwas späten -aber ich würde behaupten nach noch nicht zu späten- Wunsch eine eigene F...

Zur erweiterten Suche