Die Suche ergab 2 Treffer

von SimsMe
11.10.2016, 12:10
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44493

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Tumex Kapseln habe ich mir jetzt gegen die Langeweile gekauft :lol: :lol: Spaß Aber nein im Ernst habe gelesen das die unbedenklich in der Einnahme sind und ähnlich wie Appetiszügler arbeiten. Hatte Sie schon mal jemand Probiert und keine Wirkung gehabt? Ich nehme die jetzt seit paar Tagen und spüre...
von SimsMe
29.06.2016, 10:54
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44493

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Guten Morgen zusammen, ein weiters Thema was hier glaub ich noch nicht angesprochen worde ist ? Also ich bin der Typ Mensch der aus Langeweile ißt :-( ich weiß ist überhaupt nicht schön, was ich auch selbst an mir sehen. Doch ich kann es einfach nicht abstellen :? Gibt es hier jemanden der auch so l...

Zur erweiterten Suche