Die Suche ergab 2 Treffer

von cyber
04.02.2017, 15:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29298

Re: Tinnitus?!

Hmmm

Wie solne den die Ärzte etwas feststellen, dazu muss das Kind doch dem entsprechend untersucht werden! Steht ihm doch nicht auf der Stirn geschrieben und da sind doch die Eltern gefragt. Sie haben das Jind permanent und müssen doch beobachtet haben das etwas nicht stimmen kann!
von cyber
28.06.2016, 20:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29298

Re: Tinnitus?!

Hallo ihr Lieben, Ich würde bereits mit dreizehn das erste mal an meine Ohren operiert. Nach dem ich zunähst eine Gehörsturz hatte. später vollgetrn weitere zwei oder drei OP´s weiß nicht mehr genau :roll: Jedenfals habe ich ein Titanröhen zu schluss bekommen. Es hieß sollte ich damit irgendwann pro...

Zur erweiterten Suche