Die Suche ergab 10 Treffer

von bella80
13.02.2017, 08:03
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22803

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?

Hallo Bella, du hast mir wirklich sehr damit geholfen was du schreibst und was für Erfahrungen du gemacht hast, habe dir ja am Anfang schon mal geschrieben das auch ich Probleme mit Augenringen etc. hatte, die ich jetzt dank dir bzw. dank thaicare nicht mehr habe. Nach dem ich schon so viel versuch...
von bella80
11.06.2016, 10:13
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22803

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Nun gut, kann natürlich sein, es gibt ja Leute die wirklich Probleme haben und vielleicht ist eine Spezial Crem bei denen wirklich besser Entschuldige bitte für die späte Antwort, Reaktion... wir sind umgezogen und da bleibt die Zeit im Internet zu surfen ja immer ein bisschen auf der Strecke ;) Fü...
von bella80
04.03.2016, 09:10
Forum: Haarpflege
Thema: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte
Antworten: 12
Zugriffe: 12328

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Guten Morgen ich nutze seit dem ich ein Teenie bin, Schauma, ich habe nie ein anderes Shampoo oder eine andere Spülung verwendet, habe allerdings auch keine sonderliche Probleme mit meinen Haaren, ich färbe sie alle 3 Monate selber Blond und komme soweit super klar. Allerdings bin ich jetzt auf der ...
von bella80
15.02.2016, 11:00
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22803

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Guten Abend, und Helau ;) mein TIPP: lass dich mal von einer Kosmetikerin beraten, WAS das für Fältchen sind (musst dafür übrigens nicht unbedingt in einen teuren Kosmetiksalon, jede gute Parfümerie hat die eingestellt, da kostet es auch nichts wenn du einfach mal rein gehst und lieb fragst). Es ka...
von bella80
29.01.2016, 13:02
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22803

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Hallo Audi, ich würde an deiner Stelle erst mal mit thaicare versuchen, ich selber hatte Augenringe, die ich dank der Augencreme von denen los bin, nutze Sie täglich 1x, wenn ich sie jetzt doch mal 1-2 Tage nicht nutze ist es auch nicht weiter schlimm, erst am 3 oder 4ten Tag kommen meine Augenring...
von bella80
27.10.2015, 11:53
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22803

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

@Sabrina in meinem Augen auf jeden Fall, es ist ja nicht so das ich vor der Oculus keine Creme verwendet habe, mit den anderen Cremes habe ich es allerdings nicht hinbekommen meine Augenringe zu mildern etc. mit der Creme jetzt bin ich so zufrieden das ich sie schon wieder bestellt habe. Was ich nic...
von bella80
23.10.2015, 09:36
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22803

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Hallo Bella, hoffe bald mehr von dir zu lesen, zumindest was deine Erfahrung mit thaicare besagt, denn auch ich habe Augenringe die ich gerne los werden würde, dies allerdings bislang nicht hinbekommen habe, habe unter anderem Nivea, Vichy, Augenroller, Gurken etc. versucht. wenn du mir von deiner ...
von bella80
06.10.2015, 20:54
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22803

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Hallo Ladys, vielen Lieben Dank erst mal für eure Antworten habe mich jetzt noch mal ein bisschen schlau gemacht und mir dann auch die Augencreme von thaicare bestellt, nutze sie nun bereits seit einiger Zeit und muss mich nun direkt noch mal bedanken, und zwar für den Tipp, bei mir hat sie in zwis...
von bella80
20.08.2015, 14:32
Forum: Anti Cellulite
Thema: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen
Antworten: 32
Zugriffe: 42611

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

ohhh das wäre total toll, wenn es da etwas geben würde was wirklich hilft, mein ganzer Bauch, Beine sind voll mit Narben, wenn die weg gehen würden, wäre es der Wahnsinn.
von bella80
15.08.2015, 10:09
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22803

Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?

Hallo Liebe Community, ich bin Mitte 30 und habe leider schon ein starkes Problem, was Falten an den Augen betrifft. Ich bekomme sie weder mit meiner täglichen Tagescreme, noch mit Teebeuteln oder mit dem Augenroller von Vichy weg. Kennt jemand ein Hausmittel oder eine Creme die gegen die Augenring...

Zur erweiterten Suche