Die Suche ergab 5 Treffer

von lisa
07.03.2017, 19:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74431

Re: Kann nicht aufs Klo

Ich hatte die letzten zwei Wochen ganz extrem Verstopfung gehabt, was mir akut sehr geholfen hatte, waren 2 Äpfel direkt hinter einander und direkt hinterher einen kalten Multivitaminsaft. Nur wenige Zeit später hat sich der Darm auch schon bemerkbar gemacht und es funktionierte wieder. Halööchen M...
von lisa
05.02.2017, 20:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74431

Re: Kann nicht aufs Klo

Hallo
wie darf ich das verstehen du brauchst "fast" keine Klopapier mehr ?! Womit putzt du dir sonst den Hintern ab?
von lisa
18.08.2016, 21:27
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19558

Re: Stoffwechsel anregen?

Hallo glaube nicht das es nur mit kapseln getan ist. Da wird man sich schon komplett anpassen müssen würde ich jetzt einfach behaupten, korrigiert mich wenn ich falsch liege .

Bessern Stoffwechsel hätte ich auch gerne. Glaube dann hätte ich weniger Probleme mit dem Stuhlgang :/
von lisa
24.07.2016, 21:31
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 18
Zugriffe: 23462

Re: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

Hallo.... also es geht darum das ich schwanger bin und meine antidepressiva abgesetzt habe da meine Frauenärztin meinte ich sollte es sofort tun... jetzt geht es mir sehr schlecht....mir fehlt mein Medikament sehr. Ich bin viel am weinen, freue mich kaum auf mein Kind. Dazu kommt übelkeit und Kreisl...
von lisa
12.06.2016, 19:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74431

Re: Kann nicht aufs Klo

Vielleicht solltest du einfach mal auf das Bier verziehten ;-) Heute würde ich aber sagen darfst du es noch genießen ;) schließlich spiel ja Deutschland !!!! Aber dann ist Schluß mit lustig und ran an den Speck, haben ja schon einige hier geschrieben wie es geht! Würde sagen du probierst dich jetzt ...

Zur erweiterten Suche