Die Suche ergab 5 Treffer

von trixi
19.03.2017, 15:01
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24830

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

@ nelke ja ich musste zwar zwei mal lesen aber ich weiß vorauf du hinaus willst :lol: :lol: :lol: ICh muss dann mal schauen welches Set ich mir da kaufe und auch leisten kann. Die ganzen Marken Crems aus dem Drogeriemarkt habe es ja preislich in sich und wenn ich schon Geld investiere möchte ich auc...
von trixi
08.03.2017, 22:41
Forum: Abnehmen
Thema: Warum nehme ich nicht ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 12663

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Hi mach doch lieber eine Vitaminanalyse beim Arzt dann bist du wenigstens auf der richtigen Seite. Dein Bedarf an Vitaminen erhöht sich während einer Diät und Sport und wenn du darauf nicht achtest kann es natürlich zu einem Vitaminmangel kommen trotzt erfolgreicher Diät. PS: Was ist dein Diät Gemei...
von trixi
05.02.2017, 19:30
Forum: Abnehmen
Thema: Warum nehme ich nicht ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 12663

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Hallo liebes Leute, ich habe ein Problem. Ich nehme nicht ab! Erst einmal was zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und wiege ungefähr 80 Kilo bei einer Größe von 1,75 m. Das ist nicht viel übergewicht, aber es ist übergewicht und ich fühle mich unwohl. Wie gesagt verstehe ich nicht, warum ich nich...
von trixi
03.11.2016, 17:08
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24830

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

hi
es ist schon richtig das ich zwei Cremes suche aber am besten die aufeinander abgestimmt sind. Ich habe mich halt gefragt ob es besser ist ein Creme Set von mir aus zu nehmen oder doch lieber ein Öl machen ja auch einige!

Welches Pflege Set nimmst du?
von trixi
30.05.2016, 10:15
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24830

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Guten Morgen zusammen, ich suche eine gute Tag- und Nachtcreme für sehr empfindliche Haut. Jetzt habe ich mir die Zeit genommen und mich hier durchgelesen. Da ihr empfehlt verschiedenen Sachen sogar ein Öl ABER was ist den nun besser :shock: Ic muss dazu noch sagen das ich gerne vergesse mich einzuc...

Zur erweiterten Suche