Die Suche ergab 4 Treffer

von luky
09.03.2017, 15:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59242

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hallo wie kommst du darauf noch Vitamin D dazu nehmen zu müssen? Hast du das testen lassen oder warum. Dachte moringa reicht da aus!

Lg
von luky
11.02.2017, 21:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Herpes
Antworten: 10
Zugriffe: 8287

Re: ständig Herpes

Guten Abend
ich würde immer daran denke das Herpes auch was mit einem schwachem Immunsystem zutun hat. Heißt man erkrankt eher daran, wenn man halt ein schwaches Immunsystem hat! Tut also was dafür und es sollte sich bessern.
von luky
15.10.2016, 20:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59242

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hallo leni18
ich habe mir auch diese Moringa besorgt :-) seit nem Monat nehme ich die jetzt. Fühle mich leicht fitter bin gespannt ob ich jetzt gut durch den Winter komme...
von luky
11.08.2016, 09:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59242

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Guten Morgen zusammen, ich hoffe es sind schon einige wach hier. Trotz der Ferien. Und zwar bin ich heute Morgen wachgweorden und habe festgestellt, das ich eingerissene Mundwinkel habe. Ich kann es mir nicht erklären :shock: Ich fühle mich eigentlich fit und keine anzeihen für eine anschleichende E...

Zur erweiterten Suche