Die Suche ergab 3 Treffer

von luna
06.02.2017, 13:23
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, launisch, lustlos
Antworten: 9
Zugriffe: 5841

Re: Depressionen, launisch, lustlos

Hallo, ich nehme seit einigen Tagen die Pille und habe seitdem gemerkt dass meine Laune um einiges schlechter geworden ist. Ich fühle mich irgendwie depressiv und könnte den ganzen Tag weinen, was wirklich nicht angenehm, auch nicht für meinen Freund, ist. Ich weiß, dass es durch die Pille eine Verä...
von luna
04.11.2016, 14:12
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75029

Re: Schwangerschaft!!

Hallo liebe Chayenne Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin erstmal. Sag ihr sie soll sich um die Dehnungsstreifen erstmal keine Gedanken machen. Sie soll ersteinmal das Muttersein geniesen. Ihren Körper bekommt sich schon schnell genung zurück. Alles andere ist zur Zeit unnötiger Stress. Was sich...
von luna
05.10.2016, 20:00
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75029

Re: Schwangerschaft!!

Guten Abend Mädels, mich würde mal interessieren, wie viel Kilo ihr in der Schwangerschaft/en zugenommen habt? Bei mir waren das bei beiden Schwangerschaften leider jeweils 30 Kilo :shock: Und in der letzten Zeit lese ich immer wieder, wie verantwortungslos das sei, wenn man in der Schwangerschaft s...

Zur erweiterten Suche