Die Suche ergab 2 Treffer

von flöckchen
07.03.2017, 22:39
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21749

Re: Ist es Demenz?

Guten Abend die Beiträge zu der Ginkgo Pflanze haben mich neugierig gemacht. Ich habe eine Woche damit zugebracht und mich durchs Internet geforstet. Puhhhhhhhhhhhh da gibts es eine Menge Lesestoff dazu. Da musste man auch erstmal schauen. Auch eine Menge Anbieter was die Kapseln angeht. Aber wo was...
von flöckchen
30.01.2017, 17:11
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21749

Re: Ist es Demenz?

Hallo Leute, ich habe mächtig Angst vor dieser Erkrankung. In verschiedenen Bereichen war ich schon immer recht vergesslich, so z.B. war das Namensgedächtnis noch nie sehr gut. Vor 3 Jahren bin ich aber mit damals 45 Jahren Erwerbsunfähigkeitsrentner geworden und in dieser Zeit ist mir auch einiges ...

Zur erweiterten Suche