Die Suche ergab 5 Treffer

von pandi
08.03.2017, 11:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54744

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Guten Morgen kann man eine Allergie im Alter entwickeln? Bin heute Morgen aufgestanden und musste die ganze Zeit niesen und die Nase läft und kribbelt so kommsich und dann kommt das niesen. Das hört auch nicht auf. So an sich fühle ich mich fit keine Anzeichen einer Erkältung oder ähnliches. Nur mei...
von pandi
04.11.2016, 18:41
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 48222

Re: Panik, Panikattacken

Guten Abend Mogli

ich würde sagen es macht kein Unterschied was für eine Art Angst man hat.

Die Kapseln beruhigen einen jedenfalls und somit kannst du dich deiner Angst besser stellen.

Also die Antwort auf deine Frage lautet "JA" du kannst die Joyful ruhig nehmen :-)

Gruß Pandy
von pandi
03.10.2016, 13:47
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 12059

Re: Angst, Panikattacken

Hi

es gibt´s auch so Atemübungen mit den man aus einer Panikatake sich befreien kann.
Ich weiß nur leider nicht wie die gehen :shock:

und ob man die mit einem Doc erlernen muss oder sich das selbst bei bringen muss.

Müsste man sich schlau machen.
von pandi
01.07.2016, 14:39
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 12059

Re: Angst, Panikattacken

Hallo das ganze ist escht schon schlimm nur es ist noch schlimmer das du das mit machst :-( ich will keinen verurteilen nur kannst du dir am besten selbst aus der Situatiion helfen in den du ein Schlußstrich ziehst. Ich kann mir durch aus vorstellen das es nicht einfach ist für dich. Denn oft hängen...
von pandi
12.06.2016, 12:27
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: H Ö H E N A N G S T!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 23918

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

Hi finde Angst ist Angst, ob nun Panik, Höhe, Spinnen, Enge und was es sonst noch gibt. Wichtig ist was wann daraus macht oder besser gesagt wie man damit umgeht. Sich dem Stellen ich denke ich mal die Beste variante wie man es bekämpfen kann, einige schreiben was von beruhigungs Kapseln, denke es w...

Zur erweiterten Suche