Die Suche ergab 2 Treffer

von shanty
24.01.2017, 19:28
Forum: Familie
Thema: Soll man Zwillinge in der Schule trennen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4626

Re: Soll man Zwillinge in der Schule trennen?

Hallo ich kenn einige Zwillinge und da wurde es unterschiedlich gehandhabt. Also kenn welche aus der Kita (Mädchen) die zunächst zusammen in einer Gruppe waren. Doch die eine hat die andere immer gepisackt also wurden die Beiden getrennt und es lief super auch in der Schule sind diese getrennt worde...
von shanty
16.06.2016, 10:33
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 11880

Angst, Panikattacken

Hallo Forenmitglieder, Ich brauche dringend Hilfe und trau mich nicht mit meinem Problem zum Arzt zugehen. Mit meinen Freunden kann ich auch nicht darüber reden schäme mich dafür, obwohl ich eigentlich keinen Grund dafür habe :( . Und zwar ich bin nun fast 4 Jahre verheiratet und ich habe das Gefühl...

Zur erweiterten Suche