Die Suche ergab 6 Treffer

von edo
30.01.2017, 21:00
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Meine Katze scheisst in Nachbarsgarten, was kann ich tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 6655

Re: Meine Katze scheisst in Nachbarsgarten, was kann ich tun?

Hi :lol: :lol: :lol: :lol: musste gerade auch darüber lachen LOL Man kann ja einer freilaufenden Katze nicht verbieten irgendwo ihr geschäft zu verrichten. Bei einem Streuner müsste man ja auch schauen das man es selbst weg macht oder ähnliches. Da kann man der ja auch nicht abgewöhnen. Das ist ja d...
von edo
13.10.2016, 17:42
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 46703

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Hallo Vera lass den Kopf nicht hängen. Wurden dir den jetzt Tabletten verschrieben? Es ist ja nichts unmögliches. Ich meine es kann bestimmt nicht lange dauern bis du beim richtigen Wert ankommst. Habe oft gelesen das Frauen auch mit einem nicht optimalem Wert schwanger werden ohne bedenken. Alo mac...
von edo
02.09.2016, 16:51
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 46703

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Glückwunsch an deiner Freundin, dann hat sie zum glück alles richtig gemacht. Ich kenne viele Frauen die unter Depressionen leiden und da durch nicht schwanger werden oder dürfen. Eine Bekannte nimmt Antidepressiva von Psychologen, jetzt möchte sie und ihr Mann so gerne ein Kind. Dürfen aber noch ni...
von edo
14.08.2016, 12:08
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 20859

Re: Kinderwunsch

Ob es bei mir klappt weis ich noch nicht, da wir es noch nicht versucht haben. Aber Wunschkind 2017 passt zu mir auch. Ich lese mir im Moment sehr viel durch, zwecks Schwangerschaft und schwanger werden. Es gibt viele Pärchen die sich Kinder wünschen wo es nicht sofort klappt. Warum? Weil sie sich z...
von edo
05.07.2016, 16:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55528

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Ganz ehrlich ich glaube damit gehst Du mal besser zu deinem FA. Es geht ja nicht mehr nur um dich, du trägst noch ein Baby im Bauch, wofür du Verantwortung trägst. Grüner Tee ist super keine Frage und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es schädlich für das Baby wäre. Trotzdem lieber einmal mehr...
von edo
16.06.2016, 14:25
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 20859

Kinderwunsch

Seit gut 4 Monaten denke ich jeden Tag mehrmals daran, dass ich eine Familie gründen möchte. Dies ist für mich zu einem echten Problem geworden, denn ich bin richtig vom Gedanken besessen und mir fallen seit neuestem junge Familien und schwangere Frauen besonders auf, ich kann kaum mehr an etwas and...

Zur erweiterten Suche