Die Suche ergab 5 Treffer

von Lora
20.03.2017, 22:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54717

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Hallo grundsätzlich bekommt man eine Erkältung auch ohne Antibiotika weg, den das ist eigentlich dafür gar nicht vorgesehen. Es wird nur schnell verschrieben weil man schnell wieder fit sein soll und Antibiotika einfach alles abtötet, ob notwendig oder nicht, deswegen fühlen wir uns danach so KO wei...
von Lora
15.08.2016, 22:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17906

Re: ständig Blasenentzündung

Hi

Über moringa hab ich in letzter Zeit auch schon immer wieder mal was gehört. Macht mich auch immer neugieriger...
Das mit dem Wasser könnte durch aus stimmen. Hab schon überlegt mir so eine Filter Anlage für das Wasser zu kaufen. Soll das Wasser zu Hause reinigen!
von Lora
27.04.2016, 20:42
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 48104

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Das Gewicht kann sehr wohl eine rolle spielen.
Habe schon oft gelesen das Frauen erst nach dem sie abgenommen haben
Schwanger wurden. Ich weiß jetzt aber nicht warum das so eine
Rolle spiel. Nur das übergewichtige Frauen es schwerer haben schwanger
Zu werden :?
von Lora
11.04.2016, 08:52
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 48104

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Ja das mit dem Entspannen sagt einem doch jeder. Aber jeder weiß auch das es nicht so einfach ist wenn da ein Großer Wusch besteht der nach so einer langen Zeit immer noch unerfühlt bleibt :-( Ich habe schon über eine Kinderwunschklinik nach gedacht aber das wäre dann auch die Letzte Chance. Denn ei...
von Lora
15.03.2016, 10:50
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 48104

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Hallo Leute, und zwar versuche ich seid etwa 5 Jahren mit meinem Freund an einem kleinen Wunder zu basteln. Leider hat es bis heute nicht mit der Schwangerschaft geklappt :-( Es zert an den Nerven von meinem Freund und mir :-/ Bei denm Arzt waren alle Untersuchungen unauffällig. Also steht dem eigen...

Zur erweiterten Suche