Die Suche ergab 3 Treffer

von Abel
14.10.2016, 23:38
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38555

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Ich bin gerade dabei mir den Kaffee abzugewöhnen. Habe in letzter zeit immer wieder Kopfschmerzen davon. Aber der tipp mit grüntee kapseln war Gold wert. Ein Ersatz für Kaffee ist das zwar nicht aber eine gute Alternative wie ich finde.
von Abel
31.07.2016, 15:37
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53343

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Huhu, Wer von euch hat seine Ernährung schon mal auf Zuckerfrei umgestellt ? Im Internet finde ich nicht wirklich was dazu, wie man es genau macht sondern nur Büchertipps. Ich will mir jetzt aber kein Buch kaufen. Wir wollen es mal für 2 Wochen versuchen völlig auf raffinierten oder sogar ganz auf Z...
von Abel
03.06.2016, 23:51
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53343

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Liebe Männer ich sehe es ganz entspannt :-) War mit meiner Frau buchstäblich Schwanger nun ist der Kleine da, meine Frau hat die hälfte ihrer zu gelegten Pfunde wieder weg. Mich persönlich stören ihre Pfunde nicht aber wie die Frauen nun mal sind, sind die nieeeeeeee Zufrieden zu stellen ;-D Ich hab...

Zur erweiterten Suche