Die Suche ergab 2 Treffer

von wendy
04.11.2016, 15:50
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62590

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Hallo Maxima du bist aber ganz schön gleißig. Wie oft machst du das den :shock: Da muss man bestimmt dezipliniert sein. Und auch Zeit haben. Ich versuche momentan kleinere Übungen zu hause zu machen. Klappt leider eher mäßig. Habe gerade irgendwie eine faule Phase :--( Das ist der Herbst Blues :lol:...
von wendy
12.07.2016, 18:39
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62590

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Also ich kann aus Erfahrung sagen das viel trinken wirklich gegen Cellulite hilft. Ich weiß es ist nicht einfach aber es geht. Nur dauert es auch halt. Wenn da einer eher ungedurlig ist bis sich eine Besserung eingestellt hat. Kann es ja mit solchen HOsen oder Crems einfach nach helfen. Wenn die hel...

Zur erweiterten Suche