Die Suche ergab 4 Treffer

von klosterfrau
04.01.2017, 11:50
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80931

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Früher hab ich immer 2 Aspirin genommen. Wenn ich die rechtzeitig bei den ersten Migräneanzeichen genommen habe, bin ich manchmal um diese wahnsinnigen Kopfschmerzen rumgekommen. Eine Sekunde zu spät und ich war mittendrin. Hab mit der Zeit ein regelrechtes Timing dafür entwickelt. Ich hatte das Pro...
von klosterfrau
15.12.2016, 16:53
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Ist da noch was zu retten?
Antworten: 9
Zugriffe: 7464

Re: Ist da noch was zu retten?

Setzt euch (oder du ihn) doch nicht so unter Druck - das kann ja nichts werden. Morgens, mittags, Abends und das 3 Tage hintereinander - sorry. Gut Ding will manchmal Weile haben
von klosterfrau
17.08.2016, 06:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33774

Re: Libidoverlust beim Mann

Ich weiß ja nicht, wie dein Wert war. Mein Partner hat(te?) auch einen zu niedrigen Testosteronwert und er hat mit auch mit potenztabs substituiert. Das ist jetzt schon 3,5 Jahre her. Die anfängliche Dosis hat er dann ganz langsam reduziert, weil bei ihm die anfänglich höhere Gabe quasi so eine Art ...
von klosterfrau
29.06.2016, 13:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34548

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Es gibt, das kann man überall lesen, verschiedenste Untersuchungen und Umfragen, die belegen, wie sehr Erektionsprobleme der Alltag sind. Klar, wissen alle, "aber bei mir nicht" sagt dann jeder. Aber es trifft sehr sehr viele Männer. Wir Frauen haben es da einfach. Wenn ich mal keine Lust ...

Zur erweiterten Suche