Die Suche ergab 3 Treffer

von Quichote
18.03.2016, 15:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70096

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Danke, cherokee für deine Antwort!!!
Das hört sich ja echt gut an, und ich denke das wäre auch eine Option für mich.
Habe mir das mal angeschaut in aller Ruhe, und finde das wirklich ansprechend.
Wünsche allsamt ein schönes Wochenende!!!
von Quichote
11.03.2016, 12:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70096

Re: Sexprobleme jenseits der 50

@cherokee...

Sag mal, wie lange nimmst du denn die potenztabs24 schon, und welche Hormone nimmt deine Frau??
Wär echt klasse, wenn du dich wieder meldest, mich würde auch interessieren, wie die Pillen genau bei dir wirken!
von Quichote
02.03.2016, 22:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70096

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Hallo, da bin ich froh, daß es mir nicht nur alleine so geht. Ich bin 53, seit 28 Jahren mit der gleichen Frau zusammen und verheiratet. Leider tut sich im Ehebett nichts mehr. Meine Frau befindet sich in den Wechseljahren und hat es damit recht schwer. Da ich sie liebe, unterstütze ich sie, wo ich ...

Zur erweiterten Suche