Die Suche ergab 2 Treffer

von chaplin
17.02.2017, 22:38
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169091

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Unterstützung suchen ist doch legitim. Mein bester Kamerad ist noch gut in Schuß und standhaft, nur mit fortschreitendem Alter geht es nicht mehr wie in jungen Jahren gleich/schnell in die nächsten Runden. Das wird jetzt mit kleinen Gaben Sildenafil /greenbeam24) ausgeglichen und man(n) ist wieder d...
von chaplin
04.03.2016, 06:09
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79984

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Das beste Aphrodisiakum für ihn ist und bleibt immer noch ne scharfe Frau.... ...nee, Leute Spaß beiseite, ist doch so!!!! Ich nehme selbst greenbeam, aber nicht damit ich will, sondern damit ich kann !!! Scharf werde ich von ganz alleine, nur der "kleine Freund" will nicht immer so wie ic...

Zur erweiterten Suche