Die Suche ergab 3 Treffer

von furioso
22.05.2022, 20:54
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89585

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Je nach Modell völlig überzogen. Erinnert mich wieder an diese Luststeigerung um jeden Preis wo ich das Gefühl habe, da geht die Sinnlichkeit und Sensibilität verloren. Ich habe zwar selbst einen ganz einfachen Ring, nutze ihn aber so gut wie gar nicht. Es sollte auf jeden Fall der Frau gefallen und...
von furioso
13.05.2021, 21:00
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21516

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

also würgen ist nicht, was ich anmachend finde dabei... weder aktiv noch passiv... mag aber die besondere menge schleim, die produziert wird... herrliches gleitmittel zu einer schönen intimen massage... was gegen den würgereiz einnehmen /-sprühen würd ich nicht... dann lieber vorsichtig rangehen... ...
von furioso
10.07.2018, 19:00
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 84
Zugriffe: 69473

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Also was definitive ein Problem ist, ist Stress egal ob man ihn am Tag hatte oder ihn sich selber macht, weil Mann die Frau unbedingt glücklich machen will. Ich habe leider das Problem das in letzter Zeit dank meines Studiums ich es beobachten durfte, das er zwar am Anfang schön hart wird aber das g...

Zur erweiterten Suche