Die Suche ergab 3 Treffer

von Faultier
Donnerstag, 29. September 2016, 22:36:38
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 7192

Re: Erektionsprobleme??

Was ist denn das bitte für ein Vergleich? Die TE geht auf die 50 zu. Ein passender Vergleich wäre wohl eher: Mann lernt Frau kennen und kann mit dieser keine Penetration haben, weil sie z.B. aufgrund mangelnder Feuchtigkeit Schmerzen hat. Das stört ihn, denn er liebt "richtigen" Sex. So ri...
von Faultier
Mittwoch, 28. September 2016, 16:07:33
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 7192

Re: Erektionsprobleme??

Es ist doch ein Unterschied, ob man 30, 40 odere 50 Jahre zusammen ist und dann krankheitsbedingt Abstriche macht oder ob man noch ganz frisch zusammen ist und von Anfang an auf Sex verzichten "muss". In dem Fall könnten sie auch einfach Freunde sein (sofern die Basis dafür stimmt) - zu 'n...
von Faultier
Freitag, 11. März 2016, 22:44:08
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 69
Zugriffe: 41802

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Lieber Fragesteller ich bin zwar kein Mann aber ich war damit konfrontiert dass mein Freund total impotent war. ( Ich teile die Ansicht von dem "riementier" nicht! ) Ich liebte ihn sehr und wollte nur diesen einen, besonderen Mann. Der war 24 Jahre älter als ich. Er hat aber so gelitten da...

Zur erweiterten Suche