Die Suche ergab 3 Treffer

von Henry
18.07.2023, 20:06
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 209
Zugriffe: 110499

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Wirkt nach spätestens 20 Minuten.
Geliefert nach 2 Tagen.
Spass gehabt wieder und wieder.
Keine Nebenwirkungen.
von Henry
09.03.2016, 08:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 112096

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Ja stelle sich mal Frau die Situation vor: Beim ersten mal knickt die Rakete ab bzw. kommt erst garnicht auf die Rampe. Oje, was wird sie jetzt von mir denken, hat sicher gedacht ich bin ein toller Hecht, und nun sowas.... Das nächste mal kommt und der letzte Satz ist noch in der Rübe drin: Hoffentl...
von Henry
04.03.2016, 13:34
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Probleme beim Sex
Antworten: 17
Zugriffe: 39547

Re: Probleme beim Sex

Stellt euch mal vor: Man liegt im Bett, möchte gern schlafen, kann aber nicht. Was tut man? a) Nachgrübeln, warum man nicht schlafen kann; immer wieder auf die Uhr sehen (schon wieder ne halbe Stunde rum, und ich schlafe immer noch nicht) --> beste Methode, die halbe Nacht wach zu liegen. b) Sich sa...

Zur erweiterten Suche