Die Suche ergab 4 Treffer

von cherokee
Freitag, 14. Oktober 2016, 18:43:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 60
Zugriffe: 11958

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Die Steifheit eines Penis kann auch bei einem Jungen Mann mal nicht hinhauen. Das hängt auch mit der grösse des "Stücks" zusammen. Wenn Dein Lover aber gesund ist, ( Lebenswandel)hast du/er/ihr kein(e) Problem(e). "Ältere" können meist auch länger. Ist zumindest meine Erfahrung. ...
von cherokee
Freitag, 18. März 2016, 10:45:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 75
Zugriffe: 14294

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Sodele, hier melde ich mich gehorsamst zurück ;) Zu deinen Fragen: Ich nehme potenztabs24 jetzt seit etwa einem halben Jahr regelmäßig, inzwischen 1 mal am Tag, immer morgens. Die genaue Anwendungsweise wird aber genau beschrieben, und ich habe mich streng dran gehalten. Die Wirkung ist auch auf der...
von cherokee
Donnerstag, 17. März 2016, 21:50:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 75
Zugriffe: 14294

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Hallo

habe grade erst deine Frage gelesen, und habe jetzt so gar keine Zeit...melde mich morgen früh...versprochen!!!
von cherokee
Donnerstag, 03. März 2016, 20:25:42
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 75
Zugriffe: 14294

Re: Sexprobleme jenseits der 50

[quote="Quichote"] Wir müssen uns damit abfinden, daß auch bei uns Männern der Sexualdrang ab 50 nachläßt. Bestimmt nicht so stark wie bei Frauen, aber langsam und sicher. So hat es die Evolution nun mal vorgesehen. Nö, lieber Hans, da soll die Evolution doch gucken wo sie bleibt. Nicht mi...

Zur erweiterten Suche