Die Suche ergab 2 Treffer

von Indiansummer
22.05.2017, 19:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 43099

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Servus ich habe mich präventiv auch schon viel mit dem Thema beschäftigt, da ich früher unter einer temporären Störung gelitten habe. :/ Wenn du sagst, dass deine erektile Dysfunktion psychisch bedingt ist, können Maßnahmen wie Sport, Beckenbodentraining oder Ernährungsumstellungen zwar unterstützen...
von Indiansummer
06.03.2016, 09:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 112835

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Ich bin generell der Meinung, auch bei "Kopfgrobheit" ist das beste Mittel Greenbeam! Zum Beispiel muss man ganz schön Überzeugungsarbeit leisten, bis die Angehörigen kapieren, dass auch auf Intensivstationen zwischen den vielen Schläuchen und Apparaten Menschen liegen, für die es wichtig ...

Zur erweiterten Suche