Die Suche ergab 5 Treffer

von maumau
01.07.2019, 20:47
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 46082

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Einerseits ist es natürlich ein Glück für Frauen, dass man ihnen ihre Erregung nicht ansehen kann und dass es biologisch normal und daher bekannt ist, dass Vorspiel nötig ist. Keiner macht einer Frau einen Vorwurf, wenn sie nicht erregt ist, im Gegenteil fühlt sich auch da wieder der männliche Sexua...
von maumau
17.09.2016, 07:53
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Und plötzlich ist er impotent???
Antworten: 15
Zugriffe: 12233

Re: Und plötzlich ist er impotent???

Nein, eine Paartherapie kommt für uns nicht inFrage. Aber wir haben geredet. Und geredet. Ich habe ihm schonungslos meinen Frust an den Kopf geworfen! Und er hat Verständnis gezeigt! Endlich! Wir haben einen anderen Ratschlag hier beherzigt! Wir werden Greenbeam bestellen, und dann schaun wir mal we...
von maumau
14.09.2016, 19:13
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Und plötzlich ist er impotent???
Antworten: 15
Zugriffe: 12233

Re: Und plötzlich ist er impotent???

"Ich will dich lieben, achten und ehren, in den guten und den schlechten Tagen" ... Ich kann dies alles tun und alleine schon, dass ich Sex nicht alleine von (s)einem harten Schwxxx abhängig mache und ihn als Mensch annehme, mich aber nicht verleugne und offen und ehrlich zu ihm bin, bede...
von maumau
12.09.2016, 06:12
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Und plötzlich ist er impotent???
Antworten: 15
Zugriffe: 12233

Re: Und plötzlich ist er impotent???

Danke für die ausführliche Antwort. Tja es ist schon ein schwieriges Thema. Du fragst: Ihr hattet doch viele Jahre guten Sex hast Du geschrieben. Brauchte es da immer diese Rein-Raus-Nummer? Oder hattet Ihr auch andere Varianten, bei denen Ihr Euch befriedigen konntet? Natürlich hatten wir die aber ...
von maumau
08.09.2016, 20:36
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Und plötzlich ist er impotent???
Antworten: 15
Zugriffe: 12233

Und plötzlich ist er impotent???

Hallo, also ich habe mich hier angemeldet um einmal auch dieses Thema und die Sicht darauf zu diskutieren. Also mein Mann wurde vor 5 Jahren (mit 45 Jahren) an Prostatakrebs operiert. Von der Diagnose bis zur OP waren es gerade mal 8 Wochen. Es war schreklich und eigentlich keine Zeit sich wirklich ...

Zur erweiterten Suche