Die Suche ergab 2 Treffer

von fennek
30.08.2016, 06:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??
Antworten: 23
Zugriffe: 19771

Re: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??

Ich verstehe das nicht ganz, einerseit beschwerst du dich das ihr wenig Sex habt und dann aber auch das er immer abends ist. Warum will er denn immer abends? Es ist doch auch normal, dass man meistens abends Sex hat. Du hast ja auch noch gar nicht beschrieben, was du alles so unternommen hast ihn zu...
von fennek
04.06.2016, 07:55
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 69477

Re: Sex im Alter

Scöne aufmunternde Worte!!! Man muss klar sehen, dass heute ein Mensch mit 66 oder 67 Jahren eben noch nicht "alt" ist, schließlich sollen in naher Zukunft ja alle auch bis 67 arbeiten und dann erst in Rente gehen... Ich muss allerdings zugeben, dass für mich vor 50 Jahren ein 60jähriger O...

Zur erweiterten Suche