Die Suche ergab 2 Treffer

von Pferd
29.10.2016, 20:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29398

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Ja, das glaube ich schon, dass die Lust noch vorhanden ist, da wir Männer schließlich auch viel dafür tun, wieder welchen haben zu können und ggf. eine der Pillen schlucken, die sich gut wirke, in meinem Fall die greenbeam.... Manche leiden bekanntlich auch darunter. Irgendwann finden sie sich viell...
von Pferd
08.06.2016, 11:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69621

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Also ich oute mich mal. Meine Freundin und ich haben Swinger Clubs für uns entdeckt. Ich bin 52 mittlerweile. War auch mal 20....Echt, wirklich! Mit meiner Freundin kenne ich keine Hemmungen. Wäre ja noch schöner. Mit meiner Freundin habe ich nie einen Durchhänger. Aber im Club gibts das. Reines Kop...

Zur erweiterten Suche