Die Suche ergab 3 Treffer

von ClaudiFels
12.10.2019, 19:48
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143578

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hatte Kontakt mit einem 48 jährigen Mann, habe ihn nur ein paar Sekunden über der Hose gestreichelt und plötzlich habe ich bemerkt das sein gutes Stück irgendwie extrem gezuckt hat. Er hat dann meine Hand weg genommen und ich hab mich schon gewundert warum, hatte ja noch gar nicht richtig angefangen...
von ClaudiFels
09.08.2016, 21:15
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89956

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Ich habe neulich auf einer Dildoparty einen Penisring mit integriertem kleinen Vibrator gekauft. Das Ding sitzt auf dem Ring drauf und kann natürlich auch ausgeschaltet werden, je nach Geschmack. Und es vibriert sogar noch in 9 verschiedenen Intervallen, das ist schon was Feines...
von ClaudiFels
03.06.2016, 05:53
Forum: Potenzmittel
Thema: Soll ich Potenzmittel nehmen???
Antworten: 20
Zugriffe: 17583

Re: Soll ich Potenzmittel nehmen???

Hallo, schlimm genug, dass du ihr so lange verheimlicht hast, dass sie zu dick wird! Und jetzt ist sie schon völlig aus dem Leim gegangen! Wenn der Mann immer nur sagt "ich liebe dich Schatz, du bist ok so wie du bist" nur um sie nicht zu verletzen bringt das rein garnichts! Da warst du ni...

Zur erweiterten Suche