Die Suche ergab 2 Treffer

von Herzbube
02.09.2018, 14:44
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142970

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Den Orgasmus verzögern ist nicht so leicht. Wenn man kurz davor ist muß man schon einen starken Willen haben um eine Pause einzulegen. Mir gelingt es nicht immer . Wenn man einen Moment zuviel mit der Hand den Penis auf oder ab streicht kann man es nicht mehr aufhalten. Auch wenn der Penis in der Sc...
von Herzbube
23.08.2018, 21:21
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 202
Zugriffe: 168865

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich bin der Freund von spontanem Sex und will das nicht planen. Würd mir nie einfallen meine Frau zu fragen<sollen wir heute<, nee, wir sind erst 5 Jahre zusammen, da will man das Liebesleben doch noch etwas spannend gestalten. Und oft nimmste dann so ne Pille und irgendetwas kommt dazwischen. Aufgr...

Zur erweiterten Suche