Die Suche ergab 3 Treffer

von Mandy78
06.09.2022, 20:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?
Antworten: 15
Zugriffe: 14285

Re: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?

Klar leidet man als Frau auch darunter, dieser ganze Druck entsteht ja einzig und allein aus der Angst es mir nicht besorgen zu können/ nicht zu funktionieren, da muss ich mich nicht noch hinstellen und sagen „ja aber ICH…“ zumindest haben der Erfahrung nach Verständnis und eine entspannte Situation...
von Mandy78
24.10.2016, 10:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29311

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Ich glaube, dass kein direkter Zusammenhang zwischen Erektionsproblemen und mangelnder Lust besteht. Wenn die betroffenen Männer alle keine Lust mehr hätten, gäbe es Potenzmittel wie greenbeam nicht. Aber es kann sehr gut sein, dass es einen indirekten Zusammenhang gibt. Die Angst zu versagen, die D...
von Mandy78
03.06.2016, 20:08
Forum: Potenzmittel
Thema: Soll ich Potenzmittel nehmen???
Antworten: 20
Zugriffe: 17690

Re: Soll ich Potenzmittel nehmen???

Völlig unverständlich für mich, so eine Sprachlosigkeit zwisschen euch. Ich fang mal bei dem Mundgeruch an. Das geht garnicht. Aber alles hat einen Anfang. Wenn mein Partner Mundgeruch hätte, würde ich fragen: Was hast du heute gegessen? Du schmeckst anders. Wenn er länger nicht beim Zahnarzt gewese...

Zur erweiterten Suche