Die Suche ergab 3 Treffer

von Deetlef
03.11.2023, 07:47
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 150350

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich muss echt schmunzeln... :mrgreen: Vor Jahren habe ich so ein ähnliches Thema gelesen... Ich frage mich echt, warum sich viele darüber den Kopf zerbrechen, wenn die Männer am Anfang schnell kommen. Ich komme ja auch schnell und mach halt mit kuscheln oder was man auch so machen kann weiter, bis m...
von Deetlef
10.08.2016, 06:13
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: schwul und erektionsstörungen....
Antworten: 12
Zugriffe: 15207

Re: schwul und erektionsstörungen....

Ich bin ehrlich gesagt seit jahren solo, weil ich bislang keine lust hatte das thema offensiv anzugehen (und bislang auch immer dachte, dass es irgendwann von selbst wieder verschwindet)...aber auf dauer ist das alleinsein halt auch nichts...so richtig offen will ich damit aber auch nicht umgehen......
von Deetlef
04.07.2016, 12:02
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: schwul und erektionsstörungen....
Antworten: 12
Zugriffe: 15207

schwul und erektionsstörungen....

hallo leute, ich bin 25 jahre alt, wohne in berlin und bin schwul. ich habe mich vor ca. 2 jahren geoutet und hatte davor ausschließlich beziehungen zu mädchen, es kam aber fast nie zum geschlechtsverkehr weil mein "bestes stück" nicht steif genug wurde. das ist natürlich auch logisch, wei...

Zur erweiterten Suche