Die Suche ergab 2 Treffer

von Dildo
25.06.2017, 18:44
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?
Antworten: 37
Zugriffe: 33599

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

(1) Routine: ist eure Beziehung noch überraschend, spannend und abwechslungsreich, oder ist bei euch schon eine häusliche Routine und Langweile eingekehrt? (2) Kinder: Habt ihr noch Zeit als Paar alleine? Habt ihr noch ein Leben außerhalb der Familie oder gehst du ausschließlich in der Mutterrolle a...
von Dildo
08.06.2016, 06:11
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 25
Zugriffe: 20161

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

In dem Fall hilft bestimmt nur noch der Gang zum Andrologen. Vielleicht hat dein Mann Hemmungen wegen den Erektionsproblemen, oder scheut die Potenzmittel wegen den Nebenwirkungen. Was nimmt er denn?? Viagra und Co. sind dafür bekannt starke Kopfschmerzen zu erzeugen. Es geht aber auch schlimmer, wi...

Zur erweiterten Suche