Die Suche ergab 2 Treffer

von schulze
17.12.2016, 19:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63579

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

War bei mir auch so Dieses Problem kenne ich recht gut. Man kämpft regelrecht, um ihn irgendwie wieder steif zu bekommen. Bei mir ging das etwa 2-3 Jahre so, bis ich irgendwann mal greenbeam ausprobiert habe. Damit klappt es wunderbar. Sobald ich meine Frau nackt sehe, wums ist er oben. Eine Pause v...
von schulze
06.06.2016, 17:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42808

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Made my day! Warum ist das wohl unter Ärzten unbekannt? Vielleicht, weil trotz des Hanges der Pharmaindustrie aus allem einen einzelne Diagnose zu machen, ausgerechnet die "Pornographie-induzierte Erektile Dysfunktion" möglicherweise nicht zu den anerkannten Diagnosen gehört? Ich finde als...

Zur erweiterten Suche