Die Suche ergab 3 Treffer

von jürgenD
06.06.2018, 18:53
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 37212

Re: Trotz Training zu früh....

Ich weiß nicht, wie alt Du bist. In meinen Zwanzigern hatte ich auch das Gefühl, ich wird es wohl nie schaffen, die heranrollende Explosion zu kontrollieren. Aber mit zunehmendem Alter gewinnt man immer mehr Erfahrung mit seinen körperlichen Reaktionen und kann den Erregungsverlauf - in Grenzen - be...
von jürgenD
26.04.2017, 05:58
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54810

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Sehr, sehr seltsam.

Ich würde eigentlich sagen, geh trotzdem hin, aber ich würds auch nicht machen wenn ich das starke Gefühl habe das es nichts psychologisches ist.

Was mir da nur einfällt ist das Spray von Marathon Nights.
von jürgenD
17.06.2016, 08:08
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?
Antworten: 27
Zugriffe: 46417

Re: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?

Moin mitereinander, ich habe hier mal was über Tongkat Ali kopiert: Tongkat Ali, auch bekannt als Long Jack, hat sich gezeigt zur Unterstützung der männlichen hormonellen Balance (inklusive die Bereitstellung von Testosteron), Libido und Leistung gemäß dokumentierter Studien. Tongkat Ali ist ein süd...

Zur erweiterten Suche