Die Suche ergab 3 Treffer

von pointer
08.09.2022, 20:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 53
Zugriffe: 40947

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Ne Pille zu nehmen wäre jetzt auch nicht unbedingt mein erster Gedanke gewesen, aber es ist schon mal interessant zu lesen, dass das Rot19 so vielen geholfen hat.
von pointer
25.01.2017, 14:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 53
Zugriffe: 40947

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Ich verstehe, was du mit der "Methode" beabsichtigst. Jedoch kann ich meine (inzwischen neue) Partnerin nicht wochenlang mit Schwanzentzug "strafen". Mein Problem kennt sie mittlerweile und zeigt sich auch weitestgehend verständnisvoll. Allerdings wird sie unzufrieden (im wahrste...
von pointer
01.06.2016, 15:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 53
Zugriffe: 40947

Erektionsstörungen mit 19?????

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und hab Erektionsstörungen -hört sich ja schon Mal echt super an oder? Bis vor 4 Monaten war ich noch in einer Beziehung (ging über 3,5 Jahre). Meine Exfreundin war die einzige mit der ich jemals Sex hatte. Nun hab ich schon 3 Mal keinen hoch bekommen wenn es kurz vor dem...

Zur erweiterten Suche