Die Suche ergab 2 Treffer

von Jürgen.vdL
20.08.2016, 20:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 35640

Re: Libidoverlust beim Mann

Um es auf den Punkt zu bringen: Sex ist für einen Mann anstrengend (körperlich und für die meisten auch seelisch/psychisch). Wieso macht "mann" was anstegendes freiwilig? Wieso macht so etwas Spass? Weil es eine Gratifkation gibt. Normalerweise "lohnt" es sich also. Aber nicht im...
von Jürgen.vdL
22.06.2016, 07:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 135968

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Hallo, ich habe es zuerst mit Cialis probiert, und fast 2 Jahre lang genommen, und das regelmäßig, 2- 3 mal die Woche. Folgende Nebenwirkungen traten bei mir auf: • Kopfschmerzen • Schwindel • Muskelschmerzen • Überreizbarkeit des Magens, gekennzeichnet durch Völlegefühl, Magendruck und vorzeitigem ...

Zur erweiterten Suche