Die Suche ergab 10 Treffer

von bvb09
11.07.2016, 10:09
Forum: Haarpflege
Thema: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc
Antworten: 17
Zugriffe: 17538

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc

Hallo Lisette, danke habe schon eine Lösung für mich gefunden, ich nutze jetzt seit einiger Zeit das Tonikum von Rocarahair und wie du schon sagtest gibt es leider zu viel Müll auf dem Markt was leider nichts bringt, bei dem Tonikum bin ich mir sehr sicher das es mir helfen wird, meine Haare fallen ...
von bvb09
10.03.2016, 12:19
Forum: Haarpflege
Thema: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc
Antworten: 17
Zugriffe: 17538

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Danke Melodie, allerdings nutze ich jetzt gerade schon das Tonikum von denen damit meine Haare endlich wieder wachsen, parallel habe ich mir das Shampoo von denen Bestellt, da ich sonst eigentlich auch keine Spülung brauche habe ich mir diese nicht bestellt, hoffe einfach nur das dieses Tonikum von ...
von bvb09
28.01.2016, 14:55
Forum: Haarpflege
Thema: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc
Antworten: 17
Zugriffe: 17538

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Kennst du Rocarahair? Das ist eine Marke die du Online erhältst, deren Produkte sind überwiegend gegen Haarausfall und haben mir im letzten Jahr super geholfen. Hatte ein knappes halbes Jahr sehr starken Haarausfall bis ich auf Rocarahair gelandet bin, mit dem Shampoo von denen konnte ich meinen Ha...
von bvb09
05.01.2016, 11:18
Forum: Haarpflege
Thema: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc
Antworten: 17
Zugriffe: 17538

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Hallo Berliner frohes neues Jahr erstmal, ich denke nicht das ich meine Haare über pflege und Naturprodukte nutze ich nun schon mehr als 1 Jahr, habe mich da für Alverda von DM entschieden und kann mich soweit nicht beklagen, daran kann es also auch nicht liegen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter,...
von bvb09
23.12.2015, 13:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 58145

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

ok trotzdem danke Sonnenkind. Jetzt bleibt nur noch eine Frage. UND NUN? WAS MACHE ICH DENN JETZT? Ich will doch nicht die nächsten Jahren mit Pickeln und Mitessern rumlaufen, bei Fotos andauernd Fotoshop, teilweise die großen roten mit einem Abdeckstift "verschwinden" lassen (und das als ...
von bvb09
20.12.2015, 11:24
Forum: Haarpflege
Thema: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc
Antworten: 17
Zugriffe: 17538

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Hallo, das ist ehrlich gesagt gar nicht das was ich hören wollte! Ein ganzes Stück abschneiden, kommt für mich überhaut nicht in Frage, das würde mir nämlich erstens nicht stehen und 2tens liebe ich meine langen Haare, so dass ich diese wirklich gerne irgendwie retten würde. Mit Haarkuren versuche i...
von bvb09
15.12.2015, 11:48
Forum: Gesicht
Thema: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht mehr!
Antworten: 12
Zugriffe: 11832

Re: HILFE, diese Pickel machen mich fertig, ich will nicht m

hallo schreibe schon in einem anderen Beitrag über Pickel hier, gibt es denn nicht so etwas wie :iss 2 Orangen und 1 Apfel am Tag, trink 3 Liter Wasser und du hast reine Haut? Oder gibt es so etwas grundsätzlich nicht? Und wenn ich die Pickel mit dem Gel weg bekomme, kommen die dann im Anschluss dir...
von bvb09
12.12.2015, 11:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 58145

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

ich habe jetzt mal versucht 3 Wochen wirklich auf alles zu verzichtet was fettig ist bzw. ungesund/ süß... meine Haut sieht jetzt zwar nicht aus wie von einem super Model, aber schon besser als vorher, allerdings muss ich gestehen das es schwierig ist auf alles zu verzichten, ich möchte ja nicht abn...
von bvb09
20.11.2015, 09:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 58145

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Was nicht essen bei unreiner Haut? So ich will es jetzt mal wissen? Was sollte man auf gar keinem Fall essen wenn man Pickel hat? Also ich war vor etwas einem Jahr schon beim Arzt und er hat mir Tropfen gegeben und seitdem sind meine Pickel nicht mehr Doll, aber trotzdem möchte ich wissen was ich e...
von bvb09
24.10.2015, 09:56
Forum: Haarpflege
Thema: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc
Antworten: 17
Zugriffe: 17538

Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc

Hallo an alle. Ich bin total traurig wegen meinen Haaren. Ich war sogar schon beim Arzt (Hautarzt und Endokrinologe) wegen meinem Haarausfall. Ich verliere ständig Haare, meine Klamotten sind immer voll damit, mein Laminatfußboden ebenfalls, wenn ich Haare wasche fallen auch viele aus. Gezählt habe ...

Zur erweiterten Suche