Die Suche ergab 4 Treffer

von thatcher
07.06.2016, 08:30
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 25
Zugriffe: 19997

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

Ja, mein Mann ware bei der Geburt dabei, aber er sagt daran liegt es nicht!
von thatcher
20.05.2016, 06:23
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 25
Zugriffe: 19997

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusamme

Oh, danke für die Info, das wußte ich nicht.
Aber ich kann ihm die ja schlecht "unterjubeln", oder???
von thatcher
18.05.2016, 20:47
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 25
Zugriffe: 19997

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusamme

Vielen Dank für die Antworten. Es tut gut zu lesen, dass man verstanden wird. Ich habe mich schon wie ein "Sexmonster" gefühlt, das nur dieses eine Thema im Kopf hat. Bei unseren Streitereien ging/geht es meistens um Kleinigkeiten, bei denen ich explodiere. In der SS war es besonders schli...
von thatcher
17.05.2016, 12:40
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 25
Zugriffe: 19997

Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

Mein Mann und ich (35/40) leben seit vier Jahren zusammen. Vor der Geburt unserer Tochter vor einem Jahr hatten wir regelmäßigen Sex, zwar deutlich weniger als ich es mir gewünscht hätte, konnte mich jedoch damit arrangieren und war im Größen und Ganzen zufrieden. In der Schwangerschaft fing es an, ...

Zur erweiterten Suche