Die Suche ergab 5 Treffer

von oooXooo
01.02.2017, 16:37
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?
Antworten: 12
Zugriffe: 12759

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Hey also ich für meinen Teil kann sagen, Haarausfall ist auf jeden Fall gestoppt. Klar ich verliere ein paar Haare beim Kämen oder waschen, was aber ganz normal ist, das hat ja jeder, verliere diese allerdings bei weitem nicht mehr in dem Mengen wie damals, jetzt sind es vllt. mal 10 Haare oder auch...
von oooXooo
05.09.2016, 08:53
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?
Antworten: 12
Zugriffe: 12759

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

@edelin Vielen Dank für deine Antwort hier, nach dem ich sehr viel mit dem Kundenservice geschrieben habe, wurde mir das Tonikum von denen empfohlen welches ich jetzt auch schon eine ganze Weile nutze, mit Erfolg, muss ich sagen. Was so etwas betrifft bin ich ja wirklich Konsequent und habe es somit...
von oooXooo
22.05.2016, 21:47
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: haarausfall von innen bekämpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 17127

Re: haarausfall von innen bekämpfen

Hallo Ihr Lieben, :) ich bin sehr am verzweifeln, und zwar leide ich seit einigen Monaten unter sehr straken Haarausfall. :( Habe mich schon mit Coffein Shampoos eingedeckt die auch regelmäßig nutze. Aber es hilft echt nur bedingt. Ich habe einfach so große Angst dass ich bald keine Haare mehr auf ...
von oooXooo
28.02.2016, 19:14
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?
Antworten: 12
Zugriffe: 12759

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Schon mal Danke für eure Antworten, ich höre ja schon raus, das Coffein nicht schlecht für die Haare sein soll, zumindest in punkto Haarausfall. Nun war ich mal in der Drogerie und habe vermehrt auf Coffein Shampoo geachtet und muss gestehen das es da auch einiges gibt, was sicher auf die eine oder ...
von oooXooo
21.02.2016, 12:22
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?
Antworten: 12
Zugriffe: 12759

Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Hallo an alle Wissenden :D ich bin auf der Suche nach einem Shampoo welches mir gegen meinen Haarausfall hilft. Ich habe seit geraumer Zeit nun mit Haarausfall zu kämpfen und anstatt es wieder besser wird, wird es meiner Meinung nach immer schlimmer. :x Da ich mal gelesen habe, das jeder 3te Mann mi...

Zur erweiterten Suche