Die Suche ergab 5 Treffer

von cindy89
23.11.2015, 12:50
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26896

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Hallo zusammen, hoffe mein Beitrag kann weiter helfen, so mache ich mich meistens schlau und gebe auch keine Falschen Infos weiter ;) Meist ist die Ursache für ein akutes Auftreten von Augenringen Schlafmangel und kann ein Hinweis auf eine Überempfindlichkeitsreaktion (Atopie) sein. Chronische Augen...
von cindy89
28.10.2015, 09:12
Forum: Anti Cellulite
Thema: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen
Antworten: 32
Zugriffe: 42594

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Hallo, ich wollte mal wieder berichten, ich selber sehe noch keine große Änderung, aber meine Freundin scheinbar, als wir uns am Wochenende fertig gemacht haben und ich nur mit einem BH da stand sagte Sie sofort: "WOW wie hast du das denn gemacht" ich wusste gar nicht was Sie meinte, bis S...
von cindy89
02.10.2015, 09:56
Forum: Anti Cellulite
Thema: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen
Antworten: 32
Zugriffe: 42594

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

habe das Öl auch bestellt und massiere es seit gut 2 Wochen täglich 2x 10 Minuten ca. ein. Hoffe das es bei mir schnell anfängt zu wirken und die Narben wirklich weg gehen, freue mich schon auf das Ergebnis.
von cindy89
28.08.2015, 09:11
Forum: Anti Cellulite
Thema: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen
Antworten: 32
Zugriffe: 42594

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Ok, das Mit dem Anti Aging Öl hört sich ja wirklich nicht schlecht an, aber hilft es auch wirklich, muss ich es sehr dick auftragen? Wie lange dauert es bis es eingezogen ist, kann ich mich nach dem eincremen frei bewegen?
Sorry für die vielen Fragen, hoffe Ihr beantwortet sie mir.
von cindy89
16.08.2015, 17:21
Forum: Anti Cellulite
Thema: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen
Antworten: 32
Zugriffe: 42594

Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen welches mir wirklich am Herzen liegt, ich habe vor 5 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht und hatte bis zur Geburt auch keinerlei Schwangerschaftsstreifen, die kamen zu meinem Erschrecken nach der Geburt, jetzt habe ich schon die ganze Zeit weiter Bio Oel ben...

Zur erweiterten Suche