Die Suche ergab 8 Treffer

von Karina
26.03.2017, 18:54
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79455

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hi ich habe mir solche Gingko Kapseln bestellt. Hat jemand ERfahrung bei Kindern damit? Dürfen die das auch oder gibt es da eine Altersgrenze?

LG
von Karina
06.02.2017, 20:45
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Kastration beim Rüden
Antworten: 4
Zugriffe: 4398

Re: Kastration beim Rüden

Hallo 9 ich denke wenn du nicht unbedingt dein Rüden als Deckhund nehmen willst. würde ich ihn kastrieren lassen. Ich habe zwei Rüden. Der eine ist kastriert und total entspannt und makiert auch nicht in der Wohnung, keine Agressionen usw und der andere ist nicht kastriert und das komplette gegentei...
von Karina
20.09.2016, 09:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74269

Re: Kann nicht aufs Klo

Hey Higheels, wenn Du immer noch mit Hämorrhoiden Probleme hast, kann ich dir Provita empfehlen. Da sind 2 wichtige Aminosäuren gegen Hämorrhoiden leiden enthalten. Arginin hat eine gefäßerweiternde Wirkung und Lysin kräftigt das Bindegewebe und Verletzungen heilen schneller. Ohne die Schmerzen ist ...
von Karina
26.06.2016, 18:40
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 11869

Re: Angst, Panikattacken

Hi dein Situation ist echt schlimm ich könnte es nicht tolerieren. Sein verhalten geht überhaupt nicht und ich glaube nicht das es besser wird. Nicht so lange du dir das noch bieten lässt. Ich meine klar könntets du dir was für deine Nerven nehme. Aber in wie fern wird es dir helfen. Damit ist das e...
von Karina
22.06.2016, 20:12
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79455

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Super Tipps

werde ich mal alle anch einander ausprobieren. Dafür muss man ja nicht Migräne habe :-)

Heute fühle ich mich ehe echt KO sollten die Kopfschmerzen noch folgen dann versuche ich das mit den Ohrläppchen als erste!

:mrgreen: :mrgreen:
von Karina
31.05.2016, 09:31
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 79455

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Daher die Kopfschmerzen während einer Diät, leider ist es so das der Zucker ja fast überall drin ist. Hab mal versucht komplett auf Zucker zu verziehten, das ging ja garnicht. Oder besser gesagt so einfach ist das nicht. Wird ja auch unter anderen Wörtern teilweise versteckt. Sthet nicht immer Offen...
von Karina
25.05.2016, 12:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!
Antworten: 18
Zugriffe: 12747

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Hallo Silvercrue, Du hast mich gefragt ob meine Hämorrhoiden ganz weg gegangen sind. Nein sind sie nicht die sind aber so klein geworden, dass ich damit keine Probleme mehr habe. Dann wolltest Du wissen ob man zwei pflanzliche Produkte zusammen nehmen darf. Also ich nehme sogar drei die Frage hatte ...
von Karina
20.04.2016, 10:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!
Antworten: 18
Zugriffe: 12747

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Arginin und Lysin sind 2 wichtige Aminosäuren gegen Hämorrhoidenleiden. Arginin hat eine gefäßerweiternde Wirkung und Lysin kräftigt das Bindegewebe und Verletzungen heilen schneller. Ich habe lange Zeit recherchiert da ich lange unter Hämorrhoiden gelitten hat und die fiesen Dinger selbst nach eine...

Zur erweiterten Suche