Die Suche ergab 2 Treffer

von Lea
02.06.2016, 22:58
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65786

Re: Alternative zu energy drinks

So sehe ich es auch. Vielleicht lässt du auch mal deine Nierentätigkeit überprüfen und die Schilddrüse auch. Meine aber das die das auch bein einem Großen Blutbild sehen wenn da was in der Richtung nicht stimmt. Würde einfach dein Problem beim Hausarzt erwähnen und fragen, ob da ein Bluttest ausreic...
von Lea
08.05.2016, 19:29
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20616

Re: Schlank in den Sommer 2016

Hi Mädels
wie macht ihr das an warmen Tagen was esst ihr da und macht ihr trotzdem Sport und ja welchen?
An warmen Tagen würde ich mich am leibsten garnicht bewegen und nur noch rum lungern und die Sonne genießen :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche