Die Suche ergab 4 Treffer

von Katharina
04.12.2016, 14:11
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 18842

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Einen schönen 2.Advent wünsche ich euch :-)

Wie weit seit ihr mit den Weihnachtsgeschenken? Schon alles zusammen?
ICH noch laaaaannngggggeeeeee nicht :-( mir fählt einfach nichts ein. Brauche noch was für die Schwiegermutter und Schwägerin :shock:

jedes Jahr das selbe leidige Thema :twisted:
von Katharina
18.08.2016, 21:57
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15375

Re: Peeling ohne Silikon?

Guten Abend an all
Komme gerade vom Sport und feststellen das mein Duschgel alle ist. Habt ihr schon mal welches selbst gemacht. Wie lange ist es haltbar oder macht ihr es jedesmal neu? Wäre es ein riesen Aufwand?
Oder soll ich mir die Arbeit sparen und einfach neues kaufen ; )
von Katharina
17.06.2016, 22:33
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45541

Re: Abnehmen aber wie??

Guten Abend mich würde es interessieren was ich so abend´s esst? Nur Salate oder gibt es da auch was leckereres :o Nur Salate und Fisch auf dauer hängt mir langsam aber sicher zum Hals raus. Da ich Tagsüber kaum zum essen Komme oder besser gesagt das Falsche esse aus zeitlichen Gründen, will ich es ...
von Katharina
22.02.2016, 20:28
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45541

Re: Abnehmen aber wie??

Sury du sprichst mir aus der Seele :-D Würde auch gerne wissen wie andere es anstellen. Bei mir ist das so das ich die Woche über eigentlich nicht wirklich viel esse, würde ich jetzt behaupten. Warm esse ich wenn es hoch kommt drei mal die Woche auch meistens am WE bei Mutti :lol: Das Esse schmeckt ...

Zur erweiterten Suche