Die Suche ergab 2 Treffer

von Eva
08.12.2016, 20:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55808

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hallo zusammen ich fühle mich seit zwei Wochen wie gerädert. Komme kaum aus dem Bett, obwohl ich wirklich früh einschalfe. Manchmal sogar noch vor zehn Uhr :shock: :shock: :shock: Es kann doch nicht sein, dass ich trotzdem so kaputt bin morgens :/ ich schlafe auch eigentlich durch und habe sogar sch...
von Eva
10.03.2016, 20:18
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52926

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Guten Abend zusammen,

ich will dir die calimus ja nicht mardig reden. Aber ich würde mich nicht nur darauf verlassen. Die stärke des Bindegewebes spielt da auch eine Rolle und diese kannst du am besten mit Sport stärken. Und mit den KApseln unterstützen. So würde ich es machen :-)

Zur erweiterten Suche