Die Suche ergab 2 Treffer

von anja
18.12.2016, 20:43
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74263

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Guten Abend zusammen ich habe mir mal Johanniskraut aus dem Drogeriemarkt mitgenommen. Wollte die mal ausprobieren, ob die mich ruhiger werden lassen. Bin gerade mal wieder extrem Angespannt und sehr reizbar. Finde es schon selber wirklich schlimm, kann es aber leider nicht abstellen diese Nervösitä...
von anja
26.06.2016, 20:11
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74263

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo ich weiß nicht was ich noch machen soll Ich habe nunr noch schlechte Laune und alles Nervt mich. Die Kinder machen was sie wollen habe ich das Gefühl da hört die Wand mir besser zu! Ob ich schimpfe, verbote erteile, oder auch lieb bin ich weiß nicht was ich da falsch mache. Bin nur noch generv...

Zur erweiterten Suche